Hochzeits­ensemble

Leistungen

Konzept, Corporate Design

Fotografie

z.T. in Kooperation mit www.gegen-den-strom.com

Aufgabe

Gestaltung eines stilvollen, puristischen Hochzeitsensembles. Der Clou: eine auffällige Veredlung durch hochwertiges Luxe-Papier mit goldenem Farbkern.

Kommunikationsmittel

DinA5 Luxe-Postkarte, Merchandising-Artikel, Fotobuch

Heiraten mit Stil

Puristisch und elegant.

Das Brautpaar wünschte sich ein stilvolles, puristisches Design im modernen Boho-Stil. Dazu wurde zunächst ein Signet basierend auf den Initialen des Paares entwickelt, welches sich als markantes Wiedererkennungsmerkmal durch alle Kommunikationsmittel zieht. Das Design wird ergänzt durch hochwertige schwarz/weiß Fotografien in Kombination mit einer markanten goldenen Typografie und charakteristischen Stilelementen. Abgerundet wird der edle Look durch ein hochwertiges, cremefarbenes Luxe-Papier mit goldenem Farbkern und passenden cremefarbenen Briefumschlägen, die mit einem Signet-Aufkleber verschlossen wurden.

Clevere Hochzeitspräsente.

Für die Hochzeit auf Sylt wurden für alle Gäste eine Umhängetasche mit Signet gefertigt, die mit Proviant gefüllt wurden. Auch in den Weinflaschen und zahlreichen Geschenken der Gäste findet sich das Design wieder. Als bleibende Erinnerung, erhielten alle Gäste im Nachgang ein Fotoalbum mit den schönsten Erinnerungen des Tages. Ein rundum stimmiges Gesamtpaket.

Weitere Projekte

Weihnachtskarte

„Aus dem Rahmen fallen“ lautete hier die Devise. Das Resultat ist eine Karte, die einfach gute Laune bereitet.

Namensposter zur Geburt

Individuell abgestimmt bezüglich Inhalt und Gestaltung eine liebevolle Gestaltungsidee fürs Kinderzimmer.

Hochzeits­einladung

Gestaltung einer schlichten aber prägnanten und hochwertigen Einladung mit passender Veredlung durch hochwertiges Luxe-Papier mit passendem Farbkern.