Hochzeitspaket

Kunde

Eva & Johannes

Leistungen

Konzeption
Corporate Design

Aufgabe

Erstellung einer umfangreichen, hochwertigen und edlen Hochzeitspapeterie.

 Kommunikationsmittel

Einladung. Kindereinladung. Signet. Siegel. Messeheft. Menükarte. Tischplan.
Platzkarten.

Stimmiges Gesamtkonzept

Hochwertige Papeterie.

Gewünscht wurde ein schlichtes, aber hochwertiges Design, welches von einem goldfarbenen Wachs-Signet eingefasst wird. Passend dazu wurde ein edles, cremefarbenes Papier ausgewählt. Damit auch die Kleinen auf ihre Kosten kommen, wurde eine separate Kindereinladung mit Malvorlage angefertigt. Anschließend wurden sämtliche Kommunikationsmittel optisch an das Design angepasst – für ein rundum stimmiges Gesamtwerk.

Weitere Projekte

Weihnachtskarte

„Aus dem Rahmen fallen“ lautete hier die Devise. Das Resultat ist eine Karte, die einfach gute Laune bereitet.

Hochzeitsensemble

Gestaltung eines stilvollen, puristischen Hochzeitsensembles. Der Clou: eine auffällige Veredlung durch hochwertiges Luxe-Papier mit goldenem Farbkern.

Geburtskarten

Willkommens-Karten zur Geburt, persönlich und individuell wie Ihr Baby.