Nachhaltig Werben

Chancen nutzen und neue Wege gehen.

Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen, das gilt auch in Bezug auf die Werbung. Die Corona-Krise geht an kaum einem spurlos vorbei. Nie war das Thema Gesundheit und Vorsorge so präsent wie in Zeiten von Corona – viele Innovationen werden sich daher in Zukunft um das Thema Prophylaxe drehen. Schützen Sie sich, Familie, Mitarbeiter und Kunden und setzten sie dabei ein klares Statement. Plakative Werbung kann so einfach und effizient sein. Gerade jetzt ist es mehr denn je wichtig, präsent zu bleiben und nachhaltig zu werben. Gerne beraten wir Sie, welche Marketingmaßnahmen jetzt für Sie am sinnvollsten sind und wie Sie die Krise als Chance nutzen können.

Weitere Projekte

Produktkatalog

Der jährlich erscheinende Gesamtkatalog zeigt alle Neuheiten und Klassiker der Trauerfloristik nach Themen und Zielgruppen selektiert.

Markenaufbau

Neues Look & Feel für die Baumschulen Pelters, die nunmehr in 2. Generation ein neues, zeitgemäßes Branding benötigten, welches sich an die aktuellen Anforderungen der Zielgruppe orientiert.