Werbekampagne
Kunde
Blumen Leßmann
Branche
Blumenfachgeschäft
Leistungen
Branding
Konzeption
Markenstrategie
Aufgabe
Aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion, die an die Menschlichkeit appelliert.
Kommunikationsmittel
Plakate. Flyer. Anzeige. Social Media
Freude schenken
Blumen sagen mehr als 1000 Worte.
Diese Kampagne wurde klassisch und viral verbreitet und richtete sich an alle die, die uns am Herzen liegen und denen wir einfach durch die Blume einmal „Danke“ sagen wollen. Jeder hat einen Menschen den er besonders vermisst oder viel verdankt, doch im Alltag wird dies oftmals vergessen. Hier kann eine kleine liebevolle Geste oft schon viel erreichen. Passend dazu die Postkarte, die an alle Haushalte als Postwurfsendung verteilt wurde.
Weitere Projekte
Kommunikationskonzept
Für eine traditionelle Veranstaltungsreihe – die sich an Jugendliche und junge Erwachsene richtet – wurde ein grundlegendes, prägnantes, frisches Design kreiert.
Markenimplementierung für junges Berliner Startup
Heldentraining richtet sich mit gezieltem Training an junge Mütter, die nach der Geburt wieder schnell zu alter Stärke finden wollen. Hierfür wurde ein modulares Konzept samt Corporate Identity entwickelt.
POS-Werbepaket
Passend zum neuen Markenkonzept, wurde ein POS-Werbepaket erarbeitet, welches direkt am Point of Sale von den Kunden als verkaufsfördernderes Tool genutzt wird.