Werbekampagne

Kunde

Blumen Leßmann

Branche

Blumenfachgeschäft

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie

Aufgabe

Aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion, die an die Menschlichkeit appelliert.

 Kommunikationsmittel

Plakate. Flyer. Anzeige. Social Media

Freude schenken

Blumen sagen mehr als 1000 Worte.

Diese Kampagne wurde klassisch und viral verbreitet und richtete sich an alle die, die uns am Herzen liegen und denen wir einfach durch die Blume einmal „Danke“ sagen wollen. Jeder hat einen Menschen den er besonders vermisst oder viel verdankt, doch im Alltag wird dies oftmals vergessen. Hier kann eine kleine liebevolle Geste oft schon viel erreichen. Passend dazu die Postkarte, die an alle Haushalte als Postwurfsendung verteilt wurde.

Weitere Projekte

Neuer Auftritt für starkes Duo

Das Motto des neuen Kollektivs EINFACHGRÜN lautet: Gemeinsam mehr erreichen. Im Fokus standen dabei neben dem Markenaufbau, die Entwicklung verschiedener, zielgerichteter Akquisetools.

Event Einladung

Passend zur neuen Corporate Identity, wurde eine hochwertige Einladung gestaltet.

Markenkommunikation

Für ein neues Ladenkonzept in Leipzig wurde ein umfangreiches Gestaltungskonzept erarbeitet.