Werbekampagne

Kunde

Blumen Leßmann

Branche

Blumenfachgeschäft

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie

Aufgabe

Aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion, die an die Menschlichkeit appelliert.

 Kommunikationsmittel

Plakate. Flyer. Anzeige. Social Media

Freude schenken

Blumen sagen mehr als 1000 Worte.

Diese Kampagne wurde klassisch und viral verbreitet und richtete sich an alle die, die uns am Herzen liegen und denen wir einfach durch die Blume einmal „Danke“ sagen wollen. Jeder hat einen Menschen den er besonders vermisst oder viel verdankt, doch im Alltag wird dies oftmals vergessen. Hier kann eine kleine liebevolle Geste oft schon viel erreichen. Passend dazu die Postkarte, die an alle Haushalte als Postwurfsendung verteilt wurde.

Weitere Projekte

Markenrelaunch

Komplette Neuausrichtung für einen Familienbetrieb in 3. Generation. Zeitgemäß, persönlich und Zielgruppenorientiert.

POS-Werbepaket

Passend zum neuen Markenkonzept, wurde ein POS-Werbepaket erarbeitet, welches direkt am Point of Sale von den Kunden als verkaufsfördernderes Tool genutzt wird.

Nachhaltig Werben

Nachhaltig Werben Chancen nutzen und neue Wege gehen. Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen, das gilt auch in Bezug auf die Werbung. Die Corona-Krise geht an