Webdesign

Kunde

Ambiente – Blumen mit Pfiff

Branche

Floristik, Einzelhandel

Leistungen

Konzeption
Screendesign
Foto- & Textkonzept
Social Media 

Aufgabe

Umfassender Markenrelaunch der bestehenden Webseite.

 Kommunikationsmittel

Website. Social Media.

Florales Gesamtkunstwerk

Authentisch. Kreativ. Leidenschaftlich. Engagiert. Persönlich.

Diese Eigenschaften der Inhaberin und Floristin Anke Plogstert, die sich seit über 30 Jahren mit viel Herzblut jeder kreativen Herausforderung stellt, sollte auch die Webseite widerspiegeln. So wurde viel Wert auf ein kreatives Design gelegt, was sich unter anderem auch in der extravaganten Gestaltung des Menü-Icons zeigt, welches sich aus stilisierten Blütenblättern zusammensetzt. Markanter Blickfang bilden die ausdrucksstarken Fotos die Einblick in das florale Know-how geben. Hierfür wurde ein eigenes Bildkonzept erstellt und die Werkstücke stimmungsvoll inszeniert. Um den besonderen Anforderungen des kontaktlosen Einkaufens in der Corona-Pandemie gerecht zu werden, wurde ein Bestellformular integriert, mit denen der Kunde bequem von zuhause per Click & Collect ordern kann.

Weitere Projekte

Nachhaltig Werben

Nachhaltig Werben Chancen nutzen und neue Wege gehen. Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen, das gilt auch in Bezug auf die Werbung. Die Corona-Krise geht an