Design Manual

Kunde

Omikron Systemhaus

Branche

Banken Softwarelösungen & Consulting

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie
Corporate Design
Editiorial Design

Aufgabe

Erstellung eines umfangreichen Design Manuals mit allen
neuen Gestaltungselementen und Richtlinien

 Kommunikationsmittel

20-seitige Broschüre

Leitfaden

Umfassendes Kompendium.

Die neu entwickelten Leitlinien und Grundgestaltungselemente der Marke Omikron Systemhaus wurden in einem Corporate Design Manual als Leitfaden für die interne und externe Kommunikation festgehalten. Sie bieten eine Orientierung für die zukünftige Ausrichtung der Marke.

Weitere Projekte

Branding

Markenrelaunch eines traditionellen Familienunternehmens.

Kommunika­tionskonzept

Für eine traditionelle Veranstaltungsreihe – die sich an Jugendliche und junge Erwachsene richtet – wurde ein grundlegendes, prägnantes, frisches Design kreiert.

POS-Werbepaket

Passend zum neuen Markenkonzept, wurde ein POS-Werbepaket erarbeitet, welches direkt am Point of Sale von den Kunden als verkaufsfördernderes Tool genutzt wird.