Markenkommunikation
Kunde
RAUMGRÜN
Branche
Florales & Ambiente
Leistungen
Branding
Konzeption
Markenstrategie
Corporate Design
Logo Design
Claim
Aufgabe
Entwicklung eines ganzheitlichen Markenkommunikationskonzeptes inklusive neuer Corporate Identity. Zielgruppenorientiert, persönlich, maßgeschneidert mit hohem Wiedererkennungswert.
Kommunikationsmittel
Logo. Claim. Geschäftsausstattung. Fahrzeugbeschriftung. Anzeigen. Werbemittel. Stempel. Schaufensterbeschriftung.
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/geschaeftsausstattung-1.jpg)
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/gutschein.jpg)
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/postkarte-eroeffnung.jpg)
Neues Markenkonzept
Umfassendes Kommunikationsdesign und Markenstrategie.
Für ein neues Ladenkonzept, das sich mit allem Schönen befasst, was unser Wohlbefinden innerhalb und außerhalb des Hauses lebenswerter macht, wurde zunächst ein passendes Logo kreiert. Es folgten die passende Geschäftsausstattung sowie diverse Werbemittel inklusive Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung.
Weitere Projekte
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/einladung_flyer.jpg)
Branding
Markenrelaunch eines traditionellen Familienunternehmens.
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/heldentraining-website.jpg)
Markenimplementierung für junges Berliner Startup
Heldentraining richtet sich mit gezieltem Training an junge Mütter, die nach der Geburt wieder schnell zu alter Stärke finden wollen. Hierfür wurde ein modulares Konzept samt Corporate Identity entwickelt.
![](https://www.bpart-studio.de/wp-content/uploads/einfachgruen-kommunikation.jpg)
Neuer Auftritt für starkes Duo
Das Motto des neuen Kollektivs EINFACHGRÜN lautet: Gemeinsam mehr erreichen. Im Fokus standen dabei neben dem Markenaufbau, die Entwicklung verschiedener, zielgerichteter Akquisetools.