Marken­kommunikation

Kunde

RAUMGRÜN

Branche

Florales & Ambiente

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie
Corporate Design
Logo Design
Claim

Aufgabe

Entwicklung eines ganzheitlichen Markenkommunikationskonzeptes inklusive neuer Corporate Identity. Zielgruppenorientiert, persönlich, maßgeschneidert mit hohem Wiedererkennungswert.

 Kommunikationsmittel

Logo. Claim. Geschäftsausstattung. Fahrzeugbeschriftung. Anzeigen. Werbemittel. Stempel. Schaufensterbeschriftung.

Neues Markenkonzept

Umfassendes Kommunikationsdesign und Markenstrategie.

Für ein neues Ladenkonzept, das sich mit allem Schönen befasst, was unser Wohlbefinden innerhalb und außerhalb des Hauses lebenswerter macht, wurde zunächst ein passendes Logo kreiert. Es folgten die passende Geschäftsausstattung sowie diverse Werbemittel inklusive Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung.

Weitere Projekte

Werbekampagne

Aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion, die an die Menschlichkeit appelliert.

Design Manual

Die neu überarbeiteten Leitlinien und Merkmale, die zukünftig für alle Kommunikationsmedien des Omikron Systemhaus gelten, wurden als Orientierungshilfe in einem umfassenden Designmanual festgehalten.