Marken­kommunikation

Kunde

RAUMGRÜN

Branche

Florales & Ambiente

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie
Corporate Design
Logo Design
Claim

Aufgabe

Entwicklung eines ganzheitlichen Markenkommunikationskonzeptes inklusive neuer Corporate Identity. Zielgruppenorientiert, persönlich, maßgeschneidert mit hohem Wiedererkennungswert.

 Kommunikationsmittel

Logo. Claim. Geschäftsausstattung. Fahrzeugbeschriftung. Anzeigen. Werbemittel. Stempel. Schaufensterbeschriftung.

Neues Markenkonzept

Umfassendes Kommunikationsdesign und Markenstrategie.

Für ein neues Ladenkonzept, das sich mit allem Schönen befasst, was unser Wohlbefinden innerhalb und außerhalb des Hauses lebenswerter macht, wurde zunächst ein passendes Logo kreiert. Es folgten die passende Geschäftsausstattung sowie diverse Werbemittel inklusive Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung.

Weitere Projekte

Whitepaper

Für das Omikron Systemhaus wurde ein neuer, ganzheitlicher Markenauftritt erarbeitet, der die Unternehmenswerte aufgreift und maßgeblich zum Aufbau einer eigenständigen, starken Marke beiträgt, die sich vom Wettbewerb abgrenzt.

Neuer Auftritt für starkes Duo

Das Motto des neuen Kollektivs EINFACHGRÜN lautet: Gemeinsam mehr erreichen. Im Fokus standen dabei neben dem Markenaufbau, die Entwicklung verschiedener, zielgerichteter Akquisetools.