Marken­kommunikation

Kunde

RAUMGRÜN

Branche

Florales & Ambiente

Leistungen

Branding
Konzeption
Markenstrategie
Corporate Design
Logo Design
Claim

Aufgabe

Entwicklung eines ganzheitlichen Markenkommunikationskonzeptes inklusive neuer Corporate Identity. Zielgruppenorientiert, persönlich, maßgeschneidert mit hohem Wiedererkennungswert.

 Kommunikationsmittel

Logo. Claim. Geschäftsausstattung. Fahrzeugbeschriftung. Anzeigen. Werbemittel. Stempel. Schaufensterbeschriftung.

Neues Markenkonzept

Umfassendes Kommunikationsdesign und Markenstrategie.

Für ein neues Ladenkonzept, das sich mit allem Schönen befasst, was unser Wohlbefinden innerhalb und außerhalb des Hauses lebenswerter macht, wurde zunächst ein passendes Logo kreiert. Es folgten die passende Geschäftsausstattung sowie diverse Werbemittel inklusive Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung.

Weitere Projekte

Whitepaper

Für das Omikron Systemhaus wurde ein neuer, ganzheitlicher Markenauftritt erarbeitet, der die Unternehmenswerte aufgreift und maßgeblich zum Aufbau einer eigenständigen, starken Marke beiträgt, die sich vom Wettbewerb abgrenzt.

Nachhaltig Werben

Nachhaltig Werben Chancen nutzen und neue Wege gehen. Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen, das gilt auch in Bezug auf die Werbung. Die Corona-Krise geht an

Event Einladung

Passend zur neuen Corporate Identity, wurde eine hochwertige Einladung gestaltet.