Webdesign

Kunde

Baumschulen Pelters

Branche

Produktion und Handel

Programmierung

www.aufbruch-hoch2.de

Leistungen

Konzeption
Screendesign
Navigationsstruktur

Aufgabe

Umfassendes Neudesign der Webseite. Zielgruppenorientiert. Intuitiv. Userfreundlich. Modern. Schnelle Ladezeiten. Mobil. Zeitgemäß.

 Kommunikationsmittel

Website

Relaunch Webseite

Ganzheitliches Look & Feel.

Neben einem komplett neuen, responsiven Design, glänzt die Seite durch ein umfassendes Leistungsangebot, Sortimentsvielfalt und viele Wissenswerte Infos rund zum Thema Pflanzen und Bäume. Dabei wurden sowohl die Bedürfnisse von Wiederverkäufern als auch von Privatkunden berücksichtig, was sich bereits im Navigationsmenü bemerkbar macht.
Zusätzlich ermöglichen Microactions den Usern einen schnellen Zugriff auf Öffnungszeiten, Kontaktanfragen, Anfahrt und Newsletter.

Weitere Projekte

Neuer Auftritt für starkes Duo

Das Motto des neuen Kollektivs EINFACHGRÜN lautet: Gemeinsam mehr erreichen. Im Fokus standen dabei neben dem Markenaufbau, die Entwicklung verschiedener, zielgerichteter Akquisetools.

Event Einladung

Passend zur neuen Corporate Identity, wurde eine hochwertige Einladung gestaltet.

POS-Werbepaket

Passend zum neuen Markenkonzept, wurde ein POS-Werbepaket erarbeitet, welches direkt am Point of Sale von den Kunden als verkaufsfördernderes Tool genutzt wird.