POS-Werbepaket

Kunde

DZ FLORISTIK

Branche

Floristikvertrieb & Handel

Leistungen

Branding, Konzeption, Markenstrategie, Corporate Design, Editiorial Design

Aufgabe

Erstellung eines verkaufsförderndes Werbepaketes inkl. Mailing

Kommunikationsmittel

Kataloggestaltung (ca. 100 Seiten). Mailing. Plakate. POS-Aufsteller. Anzeigen. Flyer. Hangtag.

Verkaufsfördernde Maßnahmen

Trendbewusst und zielgruppenorientiert.

Die DZ Floristik sind Produzent und Vertriebspartner für hochwertige, saisonale B2B-Floristik, die sich in erster Linie an Baumärkte, Gartencenter und Supermärkte richtet. Um den Abverkauf ihrer Produkte am POS zu fördern, wurde ein individuelles Werbepaket entwickelt. Bestehend aus einem einleitenden Mailing inkl. diversen Werbemitteln wie Flyern, Plakaten und Aufstellern, die den Händler direkt am Point of Sale dabei helfen, die Kunden für die saisonalen Aktionen zu sensibilisieren. Alle Werbemittel sind so aufgebaut, dass sie vom Händler mit individuellen Eindrucken ergänzt werden können.

Das Ergebnis.

Steigende Abverkaufszahlen und zufriedene Händler.

Weitere Projekte

Nachhaltig Werben

Nachhaltig Werben Chancen nutzen und neue Wege gehen. Neue Herausforderungen erfordern neue Maßnahmen, das gilt auch in Bezug auf die Werbung. Die Corona-Krise geht an

Design Manual

Die neu überarbeiteten Leitlinien und Merkmale, die zukünftig für alle Kommunikationsmedien des Omikron Systemhaus gelten, wurden als Orientierungshilfe in einem umfassenden Designmanual festgehalten.