POS-Werbepaket
Kunde
DZ FLORISTIK
Branche
Floristikvertrieb & Handel
Leistungen
Branding, Konzeption, Markenstrategie, Corporate Design, Editiorial Design
Aufgabe
Erstellung eines verkaufsförderndes Werbepaketes inkl. Mailing
Kommunikationsmittel
Kataloggestaltung (ca. 100 Seiten). Mailing. Plakate. POS-Aufsteller. Anzeigen. Flyer. Hangtag.



Verkaufsfördernde Maßnahmen
Trendbewusst und zielgruppenorientiert.
Die DZ Floristik sind Produzent und Vertriebspartner für hochwertige, saisonale B2B-Floristik, die sich in erster Linie an Baumärkte, Gartencenter und Supermärkte richtet. Um den Abverkauf ihrer Produkte am POS zu fördern, wurde ein individuelles Werbepaket entwickelt. Bestehend aus einem einleitenden Mailing inkl. diversen Werbemitteln wie Flyern, Plakaten und Aufstellern, die den Händler direkt am Point of Sale dabei helfen, die Kunden für die saisonalen Aktionen zu sensibilisieren. Alle Werbemittel sind so aufgebaut, dass sie vom Händler mit individuellen Eindrucken ergänzt werden können.
Das Ergebnis.
Steigende Abverkaufszahlen und zufriedene Händler.

Weitere Projekte

Markenkommunikation
Für ein neues Ladenkonzept in Leipzig wurde ein umfangreiches Gestaltungskonzept erarbeitet.

Kommunikationskonzept
Für eine traditionelle Veranstaltungsreihe – die sich an Jugendliche und junge Erwachsene richtet – wurde ein grundlegendes, prägnantes, frisches Design kreiert.

Werbekampagne
Eindrucksvolle und aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne die die Endverbraucher aufrütteln und motivieren soll, wieder mehr Grün in Ihr Leben zu lassen.