POS-Werbepaket
Kunde
DZ FLORISTIK
Branche
Floristikvertrieb & Handel
Leistungen
Branding, Konzeption, Markenstrategie, Corporate Design, Editiorial Design
Aufgabe
Erstellung eines verkaufsförderndes Werbepaketes inkl. Mailing
Kommunikationsmittel
Kataloggestaltung (ca. 100 Seiten). Mailing. Plakate. POS-Aufsteller. Anzeigen. Flyer. Hangtag.
Verkaufsfördernde Maßnahmen
Trendbewusst und zielgruppenorientiert.
Die DZ Floristik sind Produzent und Vertriebspartner für hochwertige, saisonale B2B-Floristik, die sich in erster Linie an Baumärkte, Gartencenter und Supermärkte richtet. Um den Abverkauf ihrer Produkte am POS zu fördern, wurde ein individuelles Werbepaket entwickelt. Bestehend aus einem einleitenden Mailing inkl. diversen Werbemitteln wie Flyern, Plakaten und Aufstellern, die den Händler direkt am Point of Sale dabei helfen, die Kunden für die saisonalen Aktionen zu sensibilisieren. Alle Werbemittel sind so aufgebaut, dass sie vom Händler mit individuellen Eindrucken ergänzt werden können.
Das Ergebnis.
Steigende Abverkaufszahlen und zufriedene Händler.
Weitere Projekte

Produktkatalog
Der jährlich erscheinende Gesamtkatalog zeigt alle Neuheiten und Klassiker der Trauerfloristik nach Themen und Zielgruppen selektiert.

Kreatives Webdesign mit integriertem Bestellformular
Individuelle Gestaltungselemente in Kombination mit ausdrucksstarken Fotos. Hier galt es, die Kreativität und Vielfalt des erfolgreichen Blumenladens online widerzuspiegeln.

Whitepaper
Für das Omikron Systemhaus wurde ein neuer, ganzheitlicher Markenauftritt erarbeitet, der die Unternehmenswerte aufgreift und maßgeblich zum Aufbau einer eigenständigen, starken Marke beiträgt, die sich vom Wettbewerb abgrenzt.